Vangelis Antarctica cover – produziert mit der Hilfe von K.I.

Nun ist es endlich soweit!

Kunstliche Intelligenz hat vollends Einzug in meinen musikalischen Alltag erhalten.

Die folgende Coverversion des Songs Theme from Antarctica von Vangelis wurde gänzlich mit der Hilfe kunstlicher Intelligenz produziert.

Dafür habe ich u.a. Studio-Plugins der Firma iZotope verwendet. Vor allem beim Mixing sowie Mastering hat mir die K.I. sehr gute Dienste erwiesen.

Und das Resultat lässt sich durchaus hören

Videokunst mit gebührenfreie Videos von Pixabay. Der Sound sowie das Video wurden nur zu Test- und Lernzwecken erschaffen. KEINE KOMMERZIELLE NUTZUNG!

Viel Spass beim Lauschen.

cry electric

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s